Nach einer langen pandemiebedingten Zwangspause konnte es dieses Jahr endlich wieder los gehen! Auch uns hat die Geselligkeit, Gastfreundlichkeit und Musik gefehlt.

Es war bemerkenswert, dass trotz der langen „Durststrecke“ das Feiern nicht verlernt wurde. Uns hat es dieses Jahr besonders viel Spaß gemacht mit euch und den Vereinen zusammen diese wunderbare Tradition zu zelebrieren und fortzusetzen.

Nun neigt sich die Schützenfestsaison 2022 dem Ende entgegen und wir blicken frohen Mutes voraus in das nächste Jahr.

Wir danken euch Vereinen für die Gastfreundlichkeit und dem lieben Publikum für die tollen Stunden!

Nachfolgend einige Impressionen unserer Auftritte:


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert