Weihnachtskonzert der Ruhrtalbläser und dem Blasorchester Menden am 11.12.2022 ab 17:00 Uhr (Einlass ab 16:00 Uhr) - findet in der Schützenhalle Platte Heide in Menden statt.

2 Kommentare

Klaus Gottschall · 11. Januar 2023 um 09:40

Liebe Ruhrtalbläser, ich wurde von Freunden darauf aufmerksam gemacht, dass ihr meine Polka in eurem Konzert gespielt habt und auch diese auf Youtube gestellt habt. Dies freut mich sehr, und ich möchte euch zu diesem gelungenen Konzert gratulieren. Habt weiterhin viel Spaß mit der Blasmusik und vielleicht findet auch noch eins meiner anderen Stücke den Weg zu euch. Macht weiter so. Schöne Grüße aus Ingolstadt Klaus Gottschall

    Carsten Winkler · 4. März 2023 um 15:09

    Hallo Klaus Gottschall,

    vielen Dank für diesen lieben Kommentar und dieses wundervoll komponierte Stück! 🙂

    Viele Grüße aus Menden

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert